Herren 1

    2023

    Spielbericht vom 23.07.2023

    Nachdem wir bereits am vergangenen Spieltag den Klassenerhalt sichern konnten, ging es am letzten Spieltag der Saison zum Aufstiegsfavoriten nach Niederstotzingen. Es wurde das erwartet schwere Auswärtsspiel, sodass leider nur Adrian Brosch sein Einzel gewinnen konnte. Die anschließenden Doppel waren hart umkämpft. Patrick Dutenstädter und Jan Weyland konnten im Matchtiebreak einen weiteren Sieg erringen, sodass wir mit einer 2:7 Niederlage die Heimreise antreten mussten. Es war dennoch ein gelungener Saisonabschluss und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen lautstarkunterstützt haben.

    Es spielten: Adrian Brosch, Tim Klein, Patrick Dutenstädter, Jan Weyland, Uli Kauffmann

     

    Spielbericht vom 09.07.2023

    Unsere Herren 1 spielten im Derby gegen den TC Schorndorf (Herren3) und machten es bis zum Schluss spannend. Trotz der heißen Temperaturen lieferten sie sich lange und spannende Matches, die nach den Einzeln Patrick Dutenstädter, Simon Zasinski und Uli Kaufmann für sich entscheiden konnten. Der Pool wurde auch eingeweiht und sorgte für eine willkommene Erfrischung.  Der Sieg konnte nach den Doppeln gefeiert werden, da Uli Kaufmann & Patrick Dutenstädter, sowie Jan Weyland & Simon Zasinski souverän gewannen. Adrian Brosch & Tim Klein verloren leider nach einem harten Kampf im Match Tiebreak.

    Es spielten: Adrian Brosch, Tim Klein, Patrick Dutenstädter, Jan Weyland, Simon Zasinski und Uli Kauffmann

     

    2018

    Herren 1 – TC Weiler zum Stein 2:7
    Nachdem das erste Saisonspiel gegen den TC Oeffingen 2 mit 3:6 verloren ging, konnten wir auch im zweiten Spiel keinen Sieg einfahren. Nach den Einzeln stand es recht unnötig 2:4. Die anschließenden Doppel gingen komplett an Weiler zum Stein, sodass wir uns mit 2:7 geschlagen geben mussten.
    Nächste Woche geht es beim Spiel gegen den TC Winnenden 2 um einen sehr wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenverbleib.
    Es spielten: Tim Klein, Simon Zasinski, Uli Kauffmann, Jan Weyland, Patrick Dutenstädter und Morris Florek.

    2017

    Herren 1 – Schwäbisch Hall 2

    Im Spiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mussten wir uns der zweiten Mannschaft aus Schwäbisch Hall geschlagen geben. Nach den Einzeln lagen wir unglücklich mit 2:4 zurück – die beiden Punkte holten Tim Klein und Luis Dobelmann. Aus den anschließenden Doppelbegegnungen konnten wir keinen weiteren Punkt mehr erspielen, sodass wir mit 2:7 unterlagen. Am letzten Spieltag der Saison geht es am 23.07. gegen die Herren 1 des TC Buocher-Höhe.

    Es spielten: Tim Klein, Simon Zasinski, Uli Kauffmann, Morris Florek, Luis Dobelmann und Patrick Dutenstädter.

     

    Herren 1 – TV Birkmannsweiler 2

    Wir konnten das erste Saisonspiel gegen den TV Birkmannsweiler knapp mit 5:4 gewinnen. Trotz einer 4:2-Führung nach den Einzeln durch Punkte von Simon Zasinski, Jan Weyland, Nick Dobelmann und Morris Florek wurde es nochmal spannend. Erst das letzte Doppel mit Dutenstädter und Florek konnte den fünften Punkt und somit den ersten Sieg sichern.

    Es spielten: Tim Klein, Simon Zasinski, Uli Kauffmann, Jan Weyland, Morris Florek, Nick Dobelmann und Patrick Dutenstädter.

    © 2023 TCRW Winterbach. All Rights Reserved.
    Free Joomla! templates by Engine Templates